Weil Campingfahrzeuge in der Anschaffung relativ teuer sind und in der Regel nur für eine kurze Zeit im Jahr genutzt werden können (leider!), lohnt es sich für viele, einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil zu mieten. Auch wenn es darum geht, Camping als Ferienform kennen zu lernen, oder wenn Abwechslung einen hohen Stellenwert hat, Gründe, ein Campingfahrzeug zu mieten, gibt es viele!

In den späten 1990ern haben wir begonnen, unsere langjährige Campingerfahrung zu nutzen und am Luganersee Wohnwagen zu vermieten. Dass uns das Thema Camping schon bald beruflich ausfüllen würde, hätten wir damals nicht gedacht. Doch mit unserem speziellen Mietangebot, mit viel Engagement und Aufwand, mit schönen Wohnwagen und umfassender Ausrüstung konnten wir Jahr für Jahr mehr Menschen für Familienferien im Wohnwagen begeistern, so dass wir uns heute über eine schöne Stammmieterschaft freuen können.

Nachdem sich unsere Mieter immer häufiger erkundigten, ob wir nicht auch Wohnmobile anzubieten hätten, wagten wir diesen Schritt mit zwei typischen Familiengrundrissen. Seither geht es von Oberentfelden aus über Aarau West und die A1/A2 zu den schönsten Plätzen Europas... - Im Camper auf und davon!
Heute können wir unterschiedliche Grundrisse anbieten vom Campingbus bis zum 6-plätzigen Alkovenfahrzeug, alle umfangreich und durchdacht ausgerüstet.
Wohnmobilferien sind Ferien für Individualisten, und als kleiner Anbieter können wir optimal auf die individuellen Wünsche unserer Mieterschaft eingehen. Gerne setzen wir unsere Erfahrung auch für Sie ein.

Detaillierte Beschreibung unserer Angebote auf den Folgeseiten
>> Wohnwagenvermietung
>> Wohnmobilvermietung
>> Langzeitmieten

 

ortseingang oe klglobuskreisel klschild camping klstrand kl